Frage von nowhere1man, 28

Moped Batterie kaputt?

Meine Moped-Batterie entlädt sich draußen (kalt, nass) innerhalb von ein paar Stunden, sodass ich das Moped anschieben muss, steht sie aber eine vergleichbar lange Zeit in der Garage hat die Batterie noch genug saft um das Moped zu starten. Brauche ich nun eine neue Batterie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, 14

Also Wen die Batterie sich in der Garage nicht entlädt wird es auch nicht am Kabel liegen.

Vielmehr wird die Batterie den Geist aufgeben und mit der letzten Reserve arbeiten,da eine Batterie sehr Kälte empfindlich ist vor allem Wen sie zu neige geht.

Antwort
von scheggomat, 21

Nicht zwingend.
Setz dich doch erstmal mit einem Multimeter hin und versuche rauszufinden wer oder was da Strom zieht.

Eine neue Batterie hilft dir bei einem abgescheuerten Kabel zum Beispiel sehr wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten