Moped 80km/h?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nein, darfst Du wahrscheinlich nicht. Es kommt darauf an wann Du den Führerschein gemacht hast..... wenn Du schon Buchstaben hattest, kannst das vergessen, dann ist bei 45km/h schluß.

Mit dem alten Klasse 3 Führerschein darfst wenigstens noch 50 fahren.
Wenn der alte Klasse 3 vor ( ich gaub es war 1980 ) ausgestellt wurde, dann darfst Du die heutigen 125er sogar fahren. Früher war das der 80er Führerschein ( 1b )

Im Zweifel immer darauf achten was im Führerschein steht.......denn NUR DAS ist gültig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauisttoll
21.05.2016, 14:18

Ach verdammt... Ja muss ich mal schauen wenn ich meinen Führerschein abholen gehe, glaube aber das ich nur am und L fahren darf....

0

Was möchtest Du wissen?