Frage von gvaarrg, 8

mope yamaski oder enduro?

hallo leute, bin grad dabei mich zwischen einem enduro generic trigger 50ccm und einer yamasaki ym50 ccm zu entscheiden. Optisch finde ich beide sehr schön. ich habe etwas im internet nachgeguckt und da wird geschrieben die yamasaki ym50 sei ein biilligprodukt aus china und damit auch sehr schlecht . jetzt weis ich nicht wie ich mich entscheiden soll. beide maschinen sind von privatverkäufern und beide kostet 1000 €. Auserdem kommt auch meine Körpergröße hinzu. Ich bin 1.67. Was würdet ihr empfehlen, und welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Antwort
von 25IWA24, 5

Lass bloß die Finger von sonem Billig-China-Schrott. Die Dinger halten nichts aus.

Kauf dir lieber ein Markenmotorrad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten