Frage von Nebelmaschiene, 70

Moovinghead name?

War heute beim Aufbau eines Konzertes dabei könnte mir aber öde Bezeichnung der moovingheads nicht merken sind auf jeden Fall groß und haben Halogen leuchtmittel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engolmaster, 34

Hei,
Bei diesem verwackelten Bild kann ich dir leider keine Auskunft geben. Aber wenn du 5 min zum beispiel bei Thomann.de suchst findest du sie bestimmt ;D

Grüße

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Hab leider nix gefunden trotzdem danke war auch mein erster Gedanke bei thomann zu schauen

Kommentar von engolmaster ,

Okay. Warum brauchst du die Bezeichnung eig?

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Weils mich interessiert da die lichter Lichtleistung wie sonst noch was haben und mich der Preis interessiert

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Da wir davon 40 Stück hätten und des extrem viel war

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Und ich als Haupttechniker das Projekt geleitet habe mit wieviel Materialkosten wir gearbeitet haben die Anlage würde uns geliefert also muste ich nicht zusammenstellen sonst hät Ichs gewusst

Antwort
von pingorc, 19

Bist du sicher mit den Halogenleuchtmitteln? Denn in der Größe ist das dann doch eher selten ...

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ja sind halogen weis jetzt wie die heißen

Kommentar von pingorc ,

Nämlich? Jetzt bin ich auch gespannt ;)

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Lighting varyscan P6 Sau geil die Dinger

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Was sagst du zu denen moovingheads

Kommentar von pingorc ,

Die P6 haben aber keine Halogenleuchtmittel, aber wie auch immer ...

Schöne Lampen, im Preis-/Leistungsverhältnis recht gut, kommt halt immer drauf an was man damit machen möchte ...

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Was für leuchtmittel haben die?

Kommentar von pingorc ,

575W HMI wenn ich mich nicht irre, also Entladungslampen...

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Achso dann hab ich es mit den chorstrahlern verwechselt