gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Moosentfernung auf Reetdach

gefragt von engelhaarengelhaar am 01.01.2007 um 22:13 Uhr

Auf unserem Reetdach setzt sich immer wieder eine dicke Moosschicht ab, wir haben es vor 11/2 Jahren mühsam mit der Harke davon Befreit, gibt es eine einfachere Lösungen oder ist es gar nicht Notwendig dass Dach vom Moos zu befreien. Wir haben es vor 3 Jahren so übernommen. Es ist ca. 11. Jahre alt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dach (109)
Moosentfernung (1)