Frage von Crankycraft, 18

Moonmixer in Witcher 3?

Ist jemandem ein Monster namens Moonmixer bekannt? Dieses ist mir nämlich in der Kanalisation in der Mission "Jetzt oder nie" begenet. Ich habe im Internet bisher nichts finden können, aber die Monster sehen aus wie etwas größere Ertrunkene oder so. Ansonsten würde ich sagen, dass es ein Easteregg oder ein Bug ist, da es auch nicht im Ingame Glossar zu finden ist. Danke im Vorraus für eure Antworten.

Antwort
von BillyMazedonien, 11

Das sind fortgeschrittene Ertrunkene

Kommentar von Crankycraft ,

Ja, das hatte ich dann später auch mitbekommen. Ich hatte mich auch lediglich verlesen, da sie eingentlich Moornixer heißen und nicht Moonmixer. Aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten