Moonbit und der "Mystery Bonus"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Mystery Bonus ist jedes mal zufällig. Heißt: bei jedem claim hast du einen neuen zufälligen wert. Zu der Frage "Heißt das, es kommen 95% auf die gesammelten dazu?" ja. Du kannst nach jedem claim sehen wie sich dein Endbetrag errechnet. Sagen wir mal du hast 200 satoshi geclaimt und einen Daily loyalty Bonus von 10% so wie einen Mystery Bonus von 50%, dann berechnet sich das so: 200 * 1,1 * 1,5 = 330 satoshi.

BTW ich hätte da noch ne lohnenswerte andere bitcoin faucet die ganz gut zahlt. Sag Bescheid wen du Interesse hast.

MFG

Panflam004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panflam004
21.01.2016, 07:16

P.S: Hier ist mal der Link: http://bonusbitcoin.co/?ref=DFC3BE6FAAAB auf der Seite kann man alle 15 Minuten Claimen und bekommt dann eine zufällige menge satoshi (bis zu 5'000). Und man kann selber bestimmen wann man sein Geld ausbezahlt haben will, man kann es sich ab 10'000 satoshi auszahlen lassen. Man muss zwar ne E-Mail adresse angeben die sicken aber nie was (auser der E-Mail bestätigung). Die Seite funktioniert super und ich hatte noch nie Probleme.

MFG
Panflam004



0