Frage von megapki,

Moon mt2 Autopatcher

Hallo immer wenn ich moon mt2 exe starte also den autopatcher ist alles weiß sehe nur par buttons und spiel starten ist grau das ich nicht drücken kann könnt ihr mir pls helfen

Antwort von xXMeeeXx,

das kann am server liegen xD

Antwort von megapki,

kann mir niemmand helfen???????

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Anno 2070 startet nicht Also ich hab das Spiel nach Vorschrift instaliert. Wenn ich es starten möchte dann kommt der autopatcher. es funktioniert alles und wenn er fertig ist passiert NIX MEHR! Klasse! Es kommt nichtmal ne Fehlermeldung... am Vierenschutz liegt es nicht,...

2 Antworten
  • Anno 2070 Fehlermeldung!!! Bitte helft mir!!!! Hallo Gute Frage.net Community Ich hab mir heute Anno 2070 gekauft und habe seither das Problem, dass beim Starten des Spieles nach dem Autopatcher folgende Fehlermelgung kommt: "Der Ubisoft Gamelauncher wurde nicht gefunden, dass Spiel muss ...

2 Antworten
  • Assassin's Creed 2 startet nicht auf PC Hallo ertmal, da ich erst vor kurzem mir Assassin's Creed 2 bei Amazon zugelegt habe und dieser endlich kam, wollte ich's installieren. Lief auch alles reibungslos ab, keine Meldungen und so. Danach habe ich das Spiel gestartet und der ...

2 Antworten
  • ANNO 2070 Addon die Tiefsee Installationsproblem Hi, Ich habe mir letztens Das Addon die Tiefsee für ANNO 2070 von ,,mmoga" gekauft. Ich habe den Key dann bei Bonusinhalte aktiviert. Das Spiel sagte dann, dass das Addon aktiviert wurde, jedoch noch installiert werden muss. Die Installation ...

1 Antwort
  • MoonMT2.exe funktioniert nicht mehr Hallo Kann mir bitte jemand weiterhelfen ich möchte den P server MoonMT2 starten aber immer dann wenn ich ihn starte kommt gleich eine meldung in der steht MoonMT2.exe funktioniert nicht mehr... ich habe das spiel sogar schon mehrere male schon g...

1 Antwort
  • Anno 2070 funktioniert nicht ?!? Hallo GF-Community, wenn ich Anno 2070 auf dem PC starten will öffnet es zuerst den Auto-Patcher und dann den Account von Uplay. Wenn dann dort (ber Uplay) auf Spiel starten klicke, kommt eine Fehlermeldung : "Kann DirektX nicht initialisier...

2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community