Frage von megapki,

Moon mt2 Autopatcher

Hallo immer wenn ich moon mt2 exe starte also den autopatcher ist alles weiß sehe nur par buttons und spiel starten ist grau das ich nicht drücken kann könnt ihr mir pls helfen

Antwort von xXMeeeXx,

das kann am server liegen xD

Antwort von megapki,

kann mir niemmand helfen???????

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Api Tool FIxxen!!!! (Nur die es nicht wissen wie es geht) So die es noch nicht wissen wir man api fixxt hir findet ihr es :D ! 0. Ihr gebt den etc befehlt ein !!! (       /etc/rc.d/netif restart bei profizocker Bei anderen -etc-rc.d-netif restart zeit aber /etc/rc.d/netif restart an !!! 1.  in FileZilla einloggen/connecten 2. In datei usr dann rain dann Channel. 3. Nun macht ihr in allen ordner das gleiche ! ( Im Config datei ,Erst P2P Port ändern ! N...

    1 Ergänzung
  • Wenn mit Virtual Pc nicht geht!!!!!!!!! alos bei mit ging Virtal Pc nich also bin ich auf die idde gehkommen mit: virtualbox    einen P-Server zu erstellen wenn es nicht geht  ist komplett gleich wie z.B Virtuall Pc hier ein Video   Also meistens Geht ja Virtual PC bei einer Win x64bit version nicht ich habe    win7 ultimate x64 und es gin nur mit VirtualBox   Video.   http://www.youtube.com/watch?v=lsQnKvEtOgo

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community