Frage von willTZ, 23

Mooed-Prüfung sehr schwer?

Hab morgen Prüfung für den Mopedschein(die theoretische). Ich kann die Fragen aus dem Buch einigermaßen, die Verkehrszeichen auch, aber bei den online-Test fall ich jedes mal durch!

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

Hallo,
wenn Du die Fragen nur eingermaßen kannst und Online immer durchfällst, frage ich mich, weshalb Du bereits zur Prüfung gehst und nicht weiter lernst.

Du hast in der Prüfung sehr viel Zeit, nutze sie!

Les alles ruhig, genau und öfter durch.
Kreuze erst an, wenn Du dir wirklich sicher bist.
Wenn Du unsicher bist, gehe zur nächsten Frage und mache die anderen zum Schluss.
Wenn Du den Bogen durch hast, dann gebe ihn nicht gleich ab, sondern gehe die Fragen in Ruhe nochmal durch, damit keine Flüchtigkeitsfehler entstehen.

Keine Panik, Du hast viel Zeit!

Viel Glück!

Antwort
von M0F4FR3AK, 12

Also üben übem üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community