Frage von SoCloseToToast, 91

Montitor als Lautsprecher ausversehen deaktiviert, wie wieder aktivieren?

Hallo, ich habe gerade unter "Audio" bzw "Sound" meine Integrierten Monitor Lautsprecher "ausversehen" deaktiviert. Nun stellt sich Windows natürlich quer, da es keine andere Audio Ausgabe hat (Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.) Jetzt will ich wieder den Monitor als Audio Ausgabe aktivieren, aber unter "Sound" wird er mir nicht mehr als mögliche Ausgabe angezeigt, er ist einfach komplett verschwunden.... Kann mir vllt jemand sagen wie ich den Monitor wieder als Audio hinzufüge? Bin auf Windows 10...

Danke!

Antwort
von DerVerfasser, 91

Wenn du in diesem Menü mit Rechtsklick "Deaktiviert Geräte anzeigen" auswählst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten