gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Montevideo in 5 Stunden

gefragt von ElchicoElchico am 16.02.2009 um 17:15 Uhr

Ich habe bei einem Flug einen Aufenthalt von etwa 5 Stunden in Montevideo, Uruguay. Ich denke das ist eine gute Zeit, um etwas von der Stadt zu sehen. Wer hat Tips fuer diese Zeit? Wer weis, wie weit der Flughafen von der Stadt weg ist ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Flug x 901 Aufenthalt x 71 Besichtigung x 54 Uruguay x 4 Montevideo x 2

Lena101
beantwortet von Lena101 am 16. Februar 2009 17:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Flughafen von Montevideo Aeropuerto Internacional de Carrasco liegt 11 Meilen = 18 km außerhalb von Montevideo. Da wirst du bei 5 Stunden Aufenthalt nicht viel von der Stadt sehen können, die Zeit ist einfach zu kurz.

Kommentar von B79e9a0fce6c8925e6176faa07d0891esmallElchico am 16. Februar 2009 18:06

Es geht ja nicht darum viel zu sehen, sondern etwas von der Stadt zu sehen. Fuer 18Km braucht man vielleicht 30min, macht dann noch 4 Stunden in der Stadt, da kann man schon eine Menge sehen, finde ich, wenn man es geschickt anstellt. Deswegen sammle ich Informationen.

Kommentar von F2486ef9af6e143b91b54e741e494a05smallLena101 am 16. Februar 2009 23:30

Du musst ja erst mal aus dem Flughafen raus, der ist riesig und der Verkehr teilweise kriminell. Ich würde es nicht wagen für so kurze Zeit den Flughafen zu verlassen. Es besteht immer die Gefahr deinen Anschlussflieger zu verpassen. Aber du musst wissen, was du tust. Am besten fragst du einen Taxifahrer, ob er dir die Stadt zeigen kann und dich auch wieder rechtzeitig zurückbringt.

tpulpan
beantwortet von tpulpan am 20. Dezember 2009 01:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

gute infos findest du hier: http://www.uruguay-portal-online.de/montevideo/

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gibt es bei Tuifly gutes Essen wenn der Flug nur zwei Stunden dauert?

Flug verlegung

Wie lange dauert ein Flug von Hamburg nach Antalya?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.