gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Montessorischule vorteilhaft?

gefragt von sarinali am 18.12.2007 um 11:04 Uhr

Ich überlege mein Kind auf eine Montessori Grundschule zu tun, da ich von den Grundideen sehr überzeugt bin und meiner Meinung nach auch gut zu meinem Kind passen. Ich mache mir nur Sorgen, ob die Praxis auch vernünftig funktioniert. Sind vielleicht User hier mit Montessorierfahrungen? Würd mich freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8226)
Schule (2595)
Pädagogik (154)