gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Montessori Grundschulen in Berlin

gefragt von xannabellex am 14.10.2008 um 9:27 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit einzelnen Montessori Schulen in Berlin? Es gibt hier ja einige, ich finde das Konzept ganz gut. Vielleicht hat ja jemand schon was über einzelne Schulen gehört oder auch eigene Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Bericht sehr dankbar!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20526)
kinder (17312)
Berlin (2220)