Frage von doggycake1, 41

Montenegro-schöne Orte&Ferienhäuser?

Hey :) also wir hatten die Idee nach Montenegro zu fahren. Im Internet finde ich aber garkeine schönen Wohnungen/Häuser. Wir wollen auch nicht so viel Geld ausgeben (1.000€-1.600€) hat vielleicht jemand schon mal dort Urlaub gemacht und kann mir einen Ort und eine Wohnung (oder auch Hotel) empfehlen? (Wir sind 4 Personen und brauchen mind. 2 Schlafzimmer) vielen Dank :)

Antwort
von sister200, 30

Hey ja ich war schon öfters in Montenegro. Ist ein sehr schönes Land mit schönem Strand. Wenn ihr Abends Party machen wollt könnt ihr nach "Budva" fahre/fliegen super Strand, super essen, und Nachts einfach überall mega musik (Dort kann man aber auch gut entspannen .. mein Nr. 1 Tipp).
Wollt ihr es eher ruhiger haben dann "Suto More" oder "Ulcinj".
Wenn ihr im Internet Budva eingibt müssten einige Hotels kommen aber du kannst ja bisschen suchen dann findest du auch Unterkünfte (meisten Privatwohnungen) die billig sind.

Hoffe ich hab geholfen

Schönen Urlaub

Kommentar von doggycake1 ,

Danke :)

Antwort
von MontenegroProfi, 5

Wir vermieten seit einigen Jahren Ferienwohnungen in Montenegro und sind bei HolidayCheck und TripAdvisor auf der vorderen Plätzen. Falls die Wohnungssuche noch aktuell ist, gerne mal hier schauen: http://utjeha.me

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community