Frage von Nikeschuhehilfe, 631

Montanablack88 scuf/King Controller kaufen?

Hi Leute, da ich mir einen scuf von montanablack kaufen möchte und das seit längerem suche ich auch schon länger nach einem. Habe jetzt einen für 100€ gefunden auf der Seite supr oder so. Ist das echt oder ist das nur eine Fake Seite die einem Geld abziehen? Kenne mich da nicht so aus

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 452

Sieht stark nach Fake Seite aus. Da kann sich jeder kostenlos so einen Store erstellen und zum Beispiel getragenen MontaBlack Unterhosen anbieten...

http://de.supr.com/shop

PS: Scuf/King Controller sind meiner Meinung nach absoluter schwachsinn und rausgeworfenens Geld. Dazu sind die Dinger noch völlig überteuert und gehen schnell kaputt

Kommentar von Nikeschuhehilfe ,

Ja das stimmt eigentlich auch ^^

Kommentar von ChrisStory ,

eventuell kann man die Testberichte von diesen beiden abwarten wenn man unbedingt Controller mit Schultertasten haben möchte

https://blog.de.playstation.com/2016/10/26/zwei-neue-lizenzierte-pro-controller-...

Antwort
von L0ckey, 494

Ich denke mal nicht den bei qualitativ hochwertigen scufs kann man die Paddels individuell belegen und da sind die nicht nur auf O und X fixiert

Antwort
von ImFaMeZ, 405

Warum kaufst dir so einen teueren nur weil mb drauf steht habe meinen bei Ricco Dorsch in Facebook gekauft für 50 € bin hochzufrieden

Das ist mir relativ egal^^ ich möchte doch nur wissen ob man der Seite vertrauen kann..

Antwort
von jsksndndnn, 275

Ich schätze mal das es ein Fake ist er meinte in einem Video ja mal das es den Scuf nur einmal auf der Welt gibt.

Ja verstehe ich auch nicht ganz^^ wenns wirklich Fake ist sind es huens&&-)/7hne :)

Kommentar von jsksndndnn ,

Nur so ne frage Wolltest du Unbedingt diesen Controller oder auch andere und wv Geld würdest du ungefähr ausgeben?

fragst du immer noch oder hat sich das erledigt? sorry zu spät gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community