Frage von lucky220,

Montagekosten für Fenster und Türeneinbau

Ich habe mir für meine neue Terrassentür und Fenster schon die Preise herausgesucht, kann aber nicht abschätzen was für Einbaukosten noch auf mich zukommen. Bei einem Fenster 120cm Breit und 130 cm hoch und einer Einflügel-terrassentür. Könnt ihr mir einen ungefähren Preis nennen?

Antwort von takemehome,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin Schreiner und ich mache da immer ein Festpreis aus ich würde da 50€ nehmen weil sie ist ja schnell montiert kein großer Auftrag!

Antwort von hamlinnify,

Für mich ist die Website http://fenster-preise24.de/montagekosten-fuer-fenster-und am besten. Ihr gebt eure Infos und bekommt die besten Angebote.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Dachgeschoss: Leichter Ausbau dank Fertigdachgauben Dachgeschoss-Wohnungen liegen zwar im Trend, haben aber einen Nachteil: durch Dachschrägen und kleine Dachfenster wird in der Regel viel Helligkeit verschluckt. Abhilfe schaffen Fertigdachgauben (z.B. http://www.spsgauben.com/ ) oder Aufkeilfenster, wie sie beispielsweise SPS Fertiggauben herstellt. Angst vor überhöhten Kosten oder einer wochenlangen Baustelle müssen Hausbesitzer dabei nicht ha...

    1 Ergänzung
  • Frühjahrsputz ist Fitnesstraining pur! Am Wochenende zeigte mir die durch das Fenster scheinende Sonne ganz deutlich, was jetzt dran ist: Frühjahrsputz. Ich verbrachte dann einige Stunden mit Fensterputzen, vernachlässigte Ecken und Winkel entstauben, Regale reinigen, Heizungen abwischen und einigem mehr an Putzaktionen. Mit schwungvoller Musik macht so ein Frühjahrsputz richtig Spaß und man verbrennt ziemlich viele Kalorien! Schon...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten