Frage von lucky220,

Montagekosten für Fenster und Türeneinbau

Ich habe mir für meine neue Terrassentür und Fenster schon die Preise herausgesucht, kann aber nicht abschätzen was für Einbaukosten noch auf mich zukommen. Bei einem Fenster 120cm Breit und 130 cm hoch und einer Einflügel-terrassentür. Könnt ihr mir einen ungefähren Preis nennen?

Antwort von takemehome,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin Schreiner und ich mache da immer ein Festpreis aus ich würde da 50€ nehmen weil sie ist ja schnell montiert kein großer Auftrag!

Antwort von hamlinnify,

Für mich ist die Website http://fenster-preise24.de/montagekosten-fuer-fenster-und am besten. Ihr gebt eure Infos und bekommt die besten Angebote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten