Frage von Unkekse, 10

Montageklammern für Ladegerät?

Ich habe ein Ladegerät das ich zusammen mit ein paar anderen Armaturen auf ein Holzbrett montieren möchte. Das Ladegerät hat keinerlei Bohrungen für Schrauben oder ähnliches. Kleben wird wahrscheinlich nicht lange halten, weil beim Einlegen eines Akkus die Haltefeder gespannt werden muss und dabei gewisse Kräfte auftreten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es etwas gibt, womit man diesen Kasten auf eine Holzplatte schrauben könnte. Leider weiss ich nicht, wie so etwas heisst. Theoretisch reicht evtl. auch schon eine Art Lochleiste, die man zurecht biegt und das Gerät damit festklemmt. Wie heisst das gesuchte Teil?

Antwort
von reiner54, 1

Es ist schon gut erkannt, Das Teil nennt man Lochband, es gibt es in unterschiedlichen Breiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten