Frage von BellamyPVP, 15

Montage Programme?

Hallo ich wollte meinen YT kanal auf CsGo Montagen umstellen und wollte wissen welches schnitt programm gut dafür währe (sony vegas und adope mag ich garnicht )

Antwort
von MMighty, 8

Wenn du ein gutes Programm haben willst, kommst du nicht daran vorbei, dich ein bisschen reinzuarbeiten. Für mich als Vegas-Fanatiker hat es sich gelohnt.

Empfehlenswert im kostenlosen Bereich sind Hitfilm 4 Express, Davinci Resolve 12, Shotcut, ... Movie M... wenn es nur darum geht, ein bisschen was aneinanderzureihen mit bisschen Musik, dann wird dir Letzteres wohl reichen.

LG

Antwort
von herja, 12

Warum magst du denn die Programme nicht?

Kommentar von BellamyPVP ,

Weil sie zu schwer zu verstehen für mich sind ICH WILL was im Style von Camtasia studio 8

Kommentar von herja ,

Lernen ist eine gute Lösung.

Warum nimmst du nicht Camtasia?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten