Hallo,
also folgendes: Da ich umgezogen bin, habe ich mein kleines Schlafzimmer neu möbliert und jetzt müssten ein 4trg schrank und ein großes bett aufgebaut werden. Da ich das leider nicht selber kann, muss ich das von einem Fachmann machen lassen. Habe mich disezüglich auch schon erkundigt, und das billigste wäre daweil 140 euro für zwei sachen, wobei er vielleicht noch auf 120 runtergeht wenn ich ihm das vorschlage.
Findet ihr das sehr teuer? In meinem Budget liegen derzeit allerdings eigentlich nur die hälfte, also mehr als 70 euro kann ich fast gar net bezahlen. Welchen Preis findet ihr, hierfür gerechtfertigt bzw. mit welchem preis müsste ich rechen. Theoretisch würde es mein Freund auch aufbauen, allerdings macht er, dass dann nur zur Hälfte, was heist, es würden z.b. beim Kasten die Griffe fehlen etc...
lg
ja, doch dass wäre ne Alternative. Hab schon im Internet inseriert aber bis dato hat sich niemand gemeldet. Manche möchten für so ne Montage doch tatsächlich 350 euro kassieren, was ja echt sehr sehr hoch angelegt ist, auch wenn es sich hierbei um eine firma handelt. Ich möchte halt nur, dass es gescheit gemacht wird und wenn ich es meinem freund sage, macht er es natürlich gratis aber eben leider nicht ganz komplett und es dauert sicher noch eine Weile bei ihm.