Frage von laurachester, 86

Montag zur Schule?

Am Samstag den** 02.01.2015** war die Beerdigung meiner Uroma..Ich könnte den ganzen Tag einfach nur heulen aber mach es nicht vor meiner Mutter..Ich wollte eigentlich nur fragen ob ich Morgen zur Schule muss..?Es l is ja auch blöd wenn ich iner schule die ganze zeit heule.. Ich weiß aber nicht wich ich dis meiner Mutter fragen soll..? Sie denkt dann wieder das ich sie nur verarsche..oder soo Brauch Hiiiiiiilfeeeeee..**

Antwort
von turnmami, 50

Ehrlich gesagt, würde dir etwas Ablenkung in der Schule nicht schaden. Es wird doch auch nicht besser, wenn du die nächsten Tage zuhause sitzt. Dazu versäumst du noch eine Menge in der Schule. Als meine Mutter verstarb, gingen meine Kinder nächsten Tag auch zur Schule. Meine Tochter musste sogar eine Schulaufgabe schreiben. Aber sie wollte nicht zuhause bleiben und nachschreiben. Für sie war die Ablenkung durch Freunde und Schule besser, als daheim nur rumzugrübeln

Kommentar von laurachester ,

Ich hätte ja Ablenkung mein freund würde ja her komme

Kommentar von turnmami ,

Dann kannst du auch zur Schule gehen!

Antwort
von Julie1989w, 40

Leider hast du kein Anspruch auf Sonderurlaub, da is es geregelt das nur bei engen Familienangehörigen der Anspruch in Kraft tritt. Also bei Tod von Schwester, Vater, Mutter, Ehepartner oder Kind. Uroma is leider nicht mit dabei (was ich absoluten Schwachsinn finde). Sag einfach deiner Mutter das es dir noch nicht gut geht und du einfach noch nen Tag brauchst um das zu verkraften weil du ständig dran denken musst und du so keine konzentration hast. Sie wird das verstehen :) mein Beileid übrigens noch.

Antwort
von Anniwelsch, 34

Sag deiner Mutter sie soll dir ein zettel  schreiben fuer morgen oder du geht's zum artz und lässt dich krankschreiben 

Antwort
von chemikant2, 22

Wenn du in nrw wohnst gasse am 7. Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten