Frage von moonlightbae97, 127

Montag sind alle arbeitslos?

Arbeiten Ärzte am Montag? Ich habe paar Ärzte gegoogelt und auf den Öffnungszeiten steht unter Montag; "öffnungszeiten können abweichen" was bedeutet das?

Antwort
von Ini67, 91

Montag ist ein Feiertag. Du musst zum Notdienst oder bis Dienstag warten.

Antwort
von Indivia, 94

Falls du Ostermontag meinst ,da istfeierabend. Allerdings machen einige Montags auch hausbesuche, also montags am besten vorher mal anrufen.

Antwort
von kenibora, 74

Nein, die sind aber alle über 18 und keine Schüler mehr. Müssen sich also um ihren Beruf und ihre Einkünfte noch kümmern....

Antwort
von SeifenbIase, 53

Am Montag ist der 2. Ostertag, da haben alle Ärzte zu.

Antwort
von 716167, 70

Ostermontag ist ein Feiertag.

Antwort
von Herzi1, 77

Deine Überschrift passt nicht

Es hört ssich so an als ob es ab Montag keine Job´s mehr gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community