Frage von Burhan632, 26

Montag Motorradprüfung, was passiert wenn ich eine Anweisung über die Kopfhörer nicht verstehe, Kann die Prüfung dadurch beendet werden?

Ich habe am Montag meine A2-Prüfung und wie oben genannt habe ich Angst das ich nix über die Kopfhörer verstehe und was falsches mache, zum Beispiel auf der Autobahn.

Antwort
von fuji415, 3

Dann deutet man auf das Ohr um anzuzeigen das was nicht OK ist und an der nächsten Möglichkeit anzuhalten an der Autobahn Parkplatz oder Ausfahrt sonst hält man an und wartet auf Hilfe aber nichts selber entscheiden das führt zu 100 % zum Durchfallen wen man was falsch versteht . Bei Unklarheiten immer nachfragen oder anhalten .

Antwort
von Kati2205, 8

Stell dich nicht so an, es muss ja vorher auch geklappt haben!

Antwort
von Glueckskeks01, 22

Dumm stellen gilt nicht! Du hast bisher ja wohl auch alle Anweisungen über diese Kopfhörer vernommen. So wird das auch bei der Prüfung sein.

Kommentar von Burhan632 ,

Nur leider gabs öfters Probleme bei der Autobahn fahrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten