Frage von xzjanazx, 13

Montag England und ich bin krank?

Ich hab nh starke Erkältung fahr aber am Montag nach eastbourne. Ich muss bis dahin wieder fit sein. D.H. ich brauche eure Hilfe. Wie werde ich in 1-2 tagen wieder fit sein.
BITTE HILFT MIR!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xzjanazx,

Schau mal bitte hier:
Erkältung eastbourne

Antwort
von Nymisan305, 12

Versuch´s mal mit einer Grippostad Tablette

Antwort
von clemi98, 12

hi also du solltest viel wasser trinken und öfters deinen kopf rollen, so kreiselbewegungen machen, ich hatte auch vor kurzem eine starke erkältung! Leg dich hin und beschäftig dich mit irgendwas. Nimm Antibiotika oder kopfschmerztabletten Ruh dich einfach viel aus

Antwort
von xHellscream, 11

Viel Ingwer tee trinken.. natürlich & günstig.. alternativ chemie keule von bayer (aspirin complex)

Antwort
von Usio1983, 13

Viel Tee trinken und dich so gut ausruhen wie es geht, damit dein Körper auch wirklich fit am Montag ist.

Antwort
von LittleBobV2, 13

Ruhe und Schlaf und heissen Tee und Wärme.

Antwort
von CocoKiki2, 8

dann wirst du wohl zuhause bleiben müssen. ist ja kein weltuntergang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten