Montag brust trizeps Mittwoch rücken bizeps freitag Beine Schulter Dazu noch Di +sa joggen Do+ So!nur! Bauch Training Denkt ihr das das zu viel ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass es zu viel ist, doch du solltest die Einheiten so legen, dass du dazwischen immer einen Tag Pause machst (wenn du also Montag und Mittwoch trainierst solltest du Dienstag nichts machen), sonst bringt dir dein Training entweder nix oder es dauert länger, da die Muskeln nicht wachsen können... Also geh z.B. Montags laufen und mach Training für Rücken und Arme, usw...

Empfehlung: Montag Brust / Bizeps, Mittwoch Schultern / Beine, Freitag Rücken / Trizeps. Bauch kann man immer mit einbauen und an den Tagen dazwischen laufen gehen und ganz wichtig ist... die Pausen nicht vergessen! Wachsen können die Muskeln nur wenn sie mal Ruhe bekommen!