gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Monstermaulwürfe?

gefragt von Nichtdiebohne am 15.08.2009 um 13:42 Uhr

In der Gegend zwischen Rheine und Neuenkirchen sind mir riesige "Maulwurfshügel" aufgefallen. Die Hügel hatten mit Sicherheit eine Höhe von 70 cm und waren auf verschiedenen Wiesen zu finden? Können das Maulwürfe gewesen sein, oder gibt es andere Tiere die das können?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tiere x 14.447 Naturwissenschaft x 138 Phänomene x 37

DocChicago
beantwortet von DocChicago am 15. August 2009 13:49
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In Hopsten in der Nähe von Rheine gab es früher das Jagdbombergeschwader 36. Als die abzogen, haben sie ein paar ihrer Luft-Boden-Raketen mit atomaren Sprengköpfen dagelassen.
Seitdem beobachtet man in der Gegend von Rheine nachts blau leuchtende Riesenmonstermaulwürfe.
Sie sollen auch schon den ein oder anderen Wolf gerissen haben.

Kommentar von Nichtdiebohne am 15. August 2009 13:54

Oder vielleicht das KKW Emsland?

Kommentar von 721fcf566230eec286c8fb5b1bce6985smallDocChicago am 15. August 2009 13:59

Das KKW Emsland liegt zu weit nördlich, bei Lingen. Aber die Meier-Werft ist froh, dass sie die Ems jetzt nicht mehr ausbaggern müssen.
Das macht jetzt Emsie, das Ungeheuer von Loch Ems.

Kommentar von F26f6679d8af0e1d2fdcd77d87345526smallTerrier74 am 16. August 2009 13:43

Danke, DocChicago... jetzt weiß ich endlich, was das für ein blaues Viech war, dass ich kürzlich erschießen musste nachdem es sich an meinem Auto festgebissen hatte.

Terrier74
beantwortet von Terrier74 am 16. August 2009 13:52
0x

Keine Sorge, dass sind ganz normale Maulwurfshaufen. Unter den besonders großen befindet sich oftmals der Schlafkessel.

ShaneMcCutcheon
beantwortet von ShaneMcCutcheon am 15. August 2009 13:44
0x

Das waren wahrscheinlich welche von Maulwürfen. Wühlmäuse können zwar auch Hügel machen, wenn ihnen die Gänge und Bauten zu eng werden, aber nicht so große.

albundysohn
beantwortet von albundysohn am 15. August 2009 13:43
0x

Ja, die Bagger

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.