Frage von Codemaster0x, 29

Monster Rehab+homäopathische Medizin?

Ich nehme zur zeit wegen meiner Erkältung Gelomyrthol Forte und Panthenol. Jetzt würde ich gerne eine Dose Monster Rehab Lemon trinken, damit ich nicht mehr so schlapp bin und anständig für ne wichtige Arbeit lernen kann. Bitte nur seriöse antworten. Falls das eine Rolle spielt, ich bin männlich , 18 , wiege ca 82 Kilo und bin 1,90m groß. Dankeschön :3

Antwort
von user6363, 29

Was hat das eine mit den anderen zutun?

Bisschen Koffein, Taurin und Süßstoffe? Aber hey, du tust dir das dein Körper zu, das einzige was passieren würde ist das deine Leber verklebt.

Kommentar von Codemaster0x ,

"Leber verklebt" so viel zum Thema seriöse antworten.

Kommentar von user6363 ,

Ich meinte das selbstverständlich 100%ig Ernst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_rhetorischer_Stilmittel

Kommentar von Codemaster0x ,

Mmhm besser mal nicht mit dem Einsatz von Stilmitteln posen wenn man nicht mal nen einfachen Satz fehlerfrei schreiben kann. Siehe deine Antwort.

Kommentar von user6363 ,

Ich auch danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten