Frage von Timathy666, 16

Monster lv 5 schnell aufs Feld?

Hallo kann mir jemand gute lv 5 Monster empfehlen die sich selbst Spezialbeschwören können ohne viele Voraussetzungen? Cyberdrache, vizedrache, lilastachliger Drache kenne ich bereits.

Antwort
von KariKaiba, 11

Hey ich kann dir paar auflisten aber nicht wundern ich bin noch von der sogenannten "alten generation" so da die aufgelisteten Karten eher aus der ersten (orginal) Serie von Yu-Gi-Oh. Hab dir auch 4 Level monster auf geschrieben die wie ich finde Mächtig genug sind um sie aufzu rufen. ATK vorne, DEF hinten (ATK/DEF)

- Bewaffneter Drache LV5 2400/1700 (einfach Bewaffneter Drache LV 3 opfern und LV5 spezial beschwören)

- Rotäugiger schwarzer Drache LV7 2400/2000 (einfach das Rotäugiges schwarze Küken LV 1 opfern und den Drachen als spezial beschwörung rufen)

- Der Unterweltler Mega-Cyber LV 6 2200/1200 (du kannst sie als Spezialbeschwörung aus deiner Hand rufen wenn dein Gegner zwei oder mehr monster auf dem Feld hat)

- Zure, Ritter der Finsteren Welt LV4 1800/1500

- Schimmerdrache LV4 1900/1600

- Dunkelklinge LV4 1800/1500

Hier noch paar mosnter die leicht zu rufen sind und gut für die verteidigung sind auch hier steht die ATK vorne und die DEF hinten (ATK/DEF) allse Mosnter sind LV 4

- Menschlicher Schleim 800/2000

- Mystische Elfe 800/2000

- Getriebe-Golem 800/ 2200

- Steinstatue der Azteken 300/2000

- Harfengeist 800/2000

- Seelentiger 0/2100

- Schicksalsheld - Defender 100/2700

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten