Frage von Himarigrey, 49

Monster in der Schule (Anime)?

Hey, eine Freundin von mir kann sich an einen Anime erinnern, wo Schüler in der Schule geschlafen haben und dort plötzlich Monster auftauchen. Oder sie über ihre Alpträume erzählen und diese schließlich wahr werden. Sie hat mich gefragt, da sie meinte, das ich schon einmal darüber erzählt habe. Doch ehrlich gesagt fällt mir dazu nichts ein. Hat da jemand vllt. eine Idee?

PS: Danke im Voraus ^^

Antwort
von Crysali, 26

Sehr entfernt erinnert mich das an Corpse Party, ein Horror-Anime, bei dem Schüler noch spät in der Schule einen Pakt begehen, dem eine gruselige Geschichte zugrunde liegt. Daraufhin werden sie in eine Dimension gezogen, die die Verkörperung dieser Gruselgeschichte darstellt.

Kommentar von Himarigrey ,

Hm, das hab ich mir auch gerade Gedacht, da ich auch darüber nachgedacht habe, über was wir eigenglich schon alles gesprochen haben. Corpse Party...muss für sie bestimmt Begriff sein.

Antwort
von Fauseja303, 9

Monster High :D xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community