Frage von Falcion,

Monster Hunter Tri 14 tage bann!

Mein kumpel hatte bei meiner Wii einen cheat eingestellt das ich alle items habe, ich bin dann online gegangen und nun habe ich einen 14 tage bann. Hat wer einen cheatcode um den bann weg zu bekommen? (items hab ich schon gelöscht). Wer will kann mich auch in skype adden : dennis-und-david ....danke für eure antworten!

Antwort von MrPhotographer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist echt behindert :D

Du solltest mal die ganze Scheiiße lassen die Wii zu cheaten etc.

Für sowas kannste angezeigt werden und Geldstrafen von 10.000 € sind keine Seltenheit

Deine Eltern werden sich freuen falls du nicht für dich selber haftest

Kommentar von user1247,

Ist mir persönlich neu, dass man fürs Cheaten eine Geldstrafe bekommt. Actionreplays sind nämlich legal. Sie haben insoweit recht, dass er bestraft werden kann, wenn es ein Hack ist, bei einem Cheat gibt es jedoch keine Geldstrafen.

Antwort von Xylcore,

Alle antworten hier sind komplett falsch!

1. Es gibt dafür keine Geldstrafen, das ist kompletter blödsinn, denn das ist nur ein Spiel, keine Bank, kein Privates Datengeschütztes Eigentum o.ä.
  2. Sag mir bescheid, dann gebe ich dir einen antibann und einen entbann code, damit wirste weder gesperrt, noch biste dann gesperrt.
  3. Man wird 9999 Jahre gesperrt, aber auch nur selten, und nicht vom System, sondern von den Hackern, die sich al Gamemaster ausgeben und andere einfach so sperren.
  4. Dies ist kein Grund jemanden als Behindert zu bezeichnen!!!

LG,

Justin

Antwort von NordscheissenKa,

Ich kann cheaten so viel ich will bei diesem Spiel ich habe entsprechende codes um nicht gebannt zu werden ;P Diese Codes werden nicht veröffentlicht von mir, da sie schon veröffentlicht sind !!!Diese codes stammen von Bull@WiiPlaza

Antwort von jackeis,

Es gibt einen Cheat/Hack hab schon öfters davon gehört aber den musst erst benutzen wenn bis zum 31.12 9999gebannt wurdest also beim 2mal. Allerdings gibs bei dem Hack auch nen Nachteil und zwar du bekommst keine Exp und keine Angst du bekommst vom Hacken keine Geldstrafe und bis zum 31.12. 9999 würst erst gebannt wenn 2mal gehackt hast und erwischt wurdest und dann kann man glaube ich die Adresse der Wii ändern welche, da erkunde ich mich grad weil bei mir hat mein cousin mich 14Tage gebannt.

Antwort von user1247,

Sie wollen Cheaten, um eine Strafe fürs Cheaten zu umgehen?

14 Tage, wissen Sie eigentlich, was Sie für ein Glückk hatten? Normalerweise werden Cheater von Capcom bei MH3 bis zum 31.12.9999 geblockt (Ja, diese Meldung von Capcom, dass man bis dahin geblockt wird gibt es wirklich.). Da sind 14 Tage wirklich ein Glücksfall. Sie müssen halt mal 14 Tage warten. Außerdem, wäre es Ihnen lieber gewesen, dass erstmal die ganzen ordentlichen Spieler, die Spaß am Spiel haben wollen, sie die ganze Zeit über beleidigt hätten, weil Sie ein Cheater sind. Cheaten ist online nämlich eine ganz dumme Idee.

Also: Warten, einen Code gibt es dazu nicht und wenn würden Sie sofort wieder, aber dann wirklich auf immer gesperrt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community