Frage von Tooncoon, 37

Monster Hunter Jägerlager?

Hi ich habe mir Monster Hunter gen geholt und es wird langsam an der Zeit den Mehrspielermodus zu spielen, jedoch möchte ich nicht in andere Jägerlager gehen sondern mein eigenes erstellen. aber immeer wenn ich eines erstelle kommen einfach gar keine jäger es war nicht nur in diesem mh so sondern auch in m4U. Habt ihr Tipps wie man es den anderen Jägern schmackhafter macht XD oder mache ich irgendwie etwas falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirito1223, 22

Ich würde gern mit Dir zusammen questen. Erstell einfach ein Lager mit Passwort und einem bestimmten Titel. Musst mir dann nur sagen, zu welchen Zeiten Du es erstellst und natürlich den Titel und das Passwort. Bin derzeit JR3 und habe das Ziel alle Quests zu machen. Egal ob Du nur die nötigen Quests zur Erhöhung des JR oder alle machen willst, ich wäre auf jeden Fall mit von der Partie^^

Ich hab i.d.R. jeden Tag ab ca. 20 Uhr (MEZ) Zeit.

MfG Kirito1223 (Playername: Zero)

Kommentar von Tooncoon ,

klar würde mich freuen bin jr5

Antwort
von Tegaru, 30

Stelle sicher, dass du Online ausgewählt hast und nicht Lokal.

Stelle ein paar Parameter ein (z. B. Questart, Zielmonster, Jägerrang) und gib dem Raum einen individuellen Namen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten