Frage von Kisake01, 43

Monster Hunter Generations bundle limited?

Das Monster Hunter 4 Ultimate Bundle mit dem New 3ds war ja eine limited Version und nur zu einer bestimmten Zahl verfügbar. Da wollte ich fragen ob das bei der Monster Hunter Generations Version auch so ist? Oder ob das z.B. nur in Europa nicht limited ist, aber der blaue in NA limited ist und der Schwarze in Japan. Ich habe nämlich nach Monster Hunter Generations Bundle gesucht und obwohl in 10 Tagen das Spiel erscheint, kann man sich so viele Bundle holen wie man will. Deswegen denke ich mal, dass dieses Bundle zu Massen produziert wurde und nicht limited ist.

Antwort
von Tegaru, 19

Natürlich wird es wieder limitiert sein. Vielleicht haben es zurzeit einfach noch nicht so viele Leute vorbestellt. Aber sobald der Release-Termin näher rückt, wird sich das wohl noch steigern und es kann sein, dass es irgendwann vergriffen ist.

In Europa gibt's den roten Monster-Hunter-X-Pack-3DS (nur XL), der ungefähr so wie der japanische aussieht. In Japan gab es noch einen schwarzen MHX-3DS in Standardgröße, aber im Westen werden anscheinend nur XL-Bundles erscheinen. In Amerika ist der 3DS hingegen blau, wieso auch immer. 

Interessant ist noch zu wissen, dass in Japan beim Monster Hunter X Pack das Spiel Monster Hunter X auf Cartridge enthalten ist. In Europa ist das Spiel in der Monster Hunter Generations Edition immerhin digital enthalten und auf dem System vorinstalliert, während die amerikanische Monster Hunter Generations Edition komplett ohne Spiel geliefert wird. lol

Wenn du vorbestellen willst, haste z. B. hier das Bundle:

https://www.amazon.de/New-Nintendo-3DS-XL-Generations/dp/B01FLQ3W2A/

Kommentar von Kisake01 ,

Naja das mit Farben usw. wusst ich schon, aber bei MH4U war das Bundle nach ein Tag schon ausverkauft und der release von MHGen ist schon in 9 Tagen und man kann sich das Bundle schon sehr lange vorbestellen.

Kommentar von Tegaru ,

Dann holen sich halt jetzt nicht so viele das Bundle. Es könnte sein, dass es ausverkauft wird, oder auch nicht. Musst du entscheiden, ob und wann du's dir holst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community