Frage von Ceatron, 76

Monster Hunter Generations ; Welche Waffe zu welchem Stil?

Hallo erstmal. In einpaar Tagen habe ich das neue Monster Hunter. Da das Spiel sich auf die implementierung der verschiedenen Jagd-Stile fokusiert hat und diese so vorher nicht da waren hätte ich gerne, wie oben erwähnt, eine Info wie man mit welcher Waffe und welchem Stil spielen sollte. Ich selbst bin schon eingentlich ein alter Hase was die Spiele angeht. Spiele eig nur DB, LS und manchmal noch MA bzw EB. Freue mich auf Antworten :)

Mfg Ceatron

Antwort
von Keksbox360, 58

Naja es kommt darauf an wie du spielst , ist doch logisch

Zb spielt ein kumpel von mir Langenschwert mit airea style was sehr einfach ist aber dafür hast du keine gute verteidigung, die dir ja als Langschwert Kämpfer Fehlt

Und ich Kämpfe mit Konterstyle
Das bedeutet das ich sowohl Schaden austeilen kann aber meine Defensiven Art hängt von mir ab

Natürlich muss du dein style an deinem Monster anpassen zb bringt es nicht Areal style bei kleineren monster oder Nibelsnarf da es sinnlos ist

Kommentar von Ceatron ,

Ok stimmt, danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community