Frage von MHGENAR, 60

Monster Hunter 4U und Generations?

Hallo ich hätte 2 Fragen, zum einen zu Monster Hunter 4 Ultimate und zum anderen zu Generations. 1. wo wird der Spielstand bei 4U gespeichert, sd Karte oder 3DS Modul ? 2. ist Generations überhaupt kompatible mit Action Replay, weil die Daten ja auf der sd Karte gespeichert werden ? Danke schonmal MfG

Antwort
von Tegaru, 51

Der Spielstand wird auf dem Modul gespeichert. Zusatz-Daten wie Event-Quests und Gildenkarten auf der SD-Karte.

Kommentar von MHGENAR ,

Das war auf die erste Frage bezogen oder gilt das auch für Monster Hunter generations ?

Kommentar von Tegaru ,

Bei Monster Hunter Generations wird alles auf der SD-Karte gespeichert, auch Spielstände.

Kommentar von MHGENAR ,

Also wird es keine Codes geben, da es ja nicht mehr auf dem Modul gespeichert ist oder ?

Kommentar von Tegaru ,

Ich habe keine Ahnung, wie dieses Action Replay funktioniert, daher kann ich dir dazu nichts sagen.

Kommentar von MHGENAR ,

Wissen Sie wieso die jetzt auf sd-Karte gewechselt haben ?

Kommentar von Tegaru ,

Nö, keinen blassen Schimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten