Frage von SaWGeR, 29

Monster Hunter 4 Ultimate 3DS Zwischensequenzen?

Moin, ich bin noch relativ neu bei diesem Spiel (ca.25 Stunden) was ja bei Monster Hunter nichts ist. Habe das Spiel Monster Hunter 4 Ultimate für den Nintendo 3DS XL gekauft. Nun nach dieser genannten Spielzeit ist mir aufgefallen das viele Zwischensequenzen die ich im Internet gesehen habe bei mir nicht vorhanden waren. Zum Beispiel wenn die Spinne Nerscylla das erste mal auftaucht. Auf YouTube gibt’s da sehr viele Videos wo sie dich erst einspinnt und du dich daraus befreist. Danach geht der eigentliche Kampf los. Gibt noch andere Sachen aber diese Info sollte reichen. Liegen die Fehlenden Sequenzen an der Konsole? Muss ich da was umstellen und gibt’s die nur auf der Wii oder so? Oder habe ich irgendwas im Spiel ausversehen umgestellt das Zwischensequenzen abgestellt sind?

würde mich über eine Hilfe sehr freuen.

mfg ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 19

Hey ho,

Ich gehe mal davon aus, dass du in der Jägerhalle jagst?

Dort werden nur bestimmte vereinzelte Zwischensequenzen gezeigt.

Wenn du offline bei der Gildenjunger (in Grün, außerhalb der Halle) jagst, tauchen die Zwischensequenzen beim ersten Mal auch auf.

MfG,

PS: Wenn du Lust hast, können wir mal zusammen jagen?

Kommentar von SaWGeR ,

ah top dankeschön. Gut zu wissen. Ok habe die meisten Quests immer nur Online gemacht deswegen habe ich das anscheind nicht gesehen.

Ja klar gerne. Aber dann lass uns privat Daten austauschen oder so. Brauch ja nicht jeder wissen von der Plattform ;)

Antwort
von Tegaru, 17

Es gibt Monster Hunter 4G nicht für die Wii.

Die Filmsequenzen siehst du nur, wenn du die Offline-Quests machst. (Einige Monster wie Dara Amadyura oder Daren Mooran haben auch online Filmsequenzen.)

Kommentar von SaWGeR ,

ah top dankeschön. Gut zu wissen. Ok habe die meisten Quests immer nur Online gemacht deswegen habe ich das anscheind nicht gesehen. Wenn ich die gleichen Quests nun offline nochmal mache sollten die also kommen richtig?