Frage von Crystalrose, 9

Monster Hunter 4 Ultimate 3DS - Kinsekt-Stammbaum oder Liste?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Stammbaum oder einer Liste um eben Kinsekten weiterentwickeln zu können und ich habe da auch schon ein paar Stammbäume gefunden, aber leider sind die alle nur auf englisch!

Weil die englischen Namen ganz andere sind als im deutschen, habe ich gleich bei meinem 1. Versuch das falsche Kinsekt erhalten...

Könntet ihr mir vielleicht helfen?

PS: Wenn es keinen deutschen Kinsekten-Stammbaum oder eine Liste gibt, würde auch eine Übersetzung der englischen Namen ausreichen!

PPS: Ich bin kein Anfänger, ich habe nur meinen alten Spielstand überschrieben und habe nochmal neu angefangen.

Antwort
von MuffinDx, 5

http://imgur.com/a/s4poO (für die englischen Namen könntest du einfach kurz dein Spiel auf englisch stellen... es gibt meines Wissens nach kein Deutschen Stammbaum :/)

Kommentar von Crystalrose ,

Ich weiß nicht ob ich die Sprache einfach so ändern kann, ohne gleich einen Software-Fehler auszulösen...

Bei manchen Spielen kann man nämlich sehr leicht welche verursachen.

PS: Bei Monster Hunter 4 Ultimate 3DS habe ich schon ein paar Software-Fehler gesehen...

Kommentar von MuffinDx ,

Ich habe schon mehrmals die Sprache ohne Probleme geändert :o und was meinst du mit Software-Fehler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community