Frage von archeage1302, 24

Monster Hunter 3 ultimate 3DS heiliger jhen mohran?

Hallo Leute, Ich bin bei mh3u schon jägerrang 97 und hab alle monster außer den ceadeus erlegt. Ich will wissen wie ich den heiligen jhen mohran freischalten kann. Denn die Bedingung ist ja alle Monster erlegt zu haben. Ich habe bis dahin alle quests erfüllt. Den Ceadeus kann man nicht erlegen nur vertreiben, da die quest sofort erfüllt wird sobald man ihn schwächt. Der Heilige jhen mohran ist das letzte monster welches mir fehlt. Ich will ja "Hafenzeichen" schmieden und brauche Geisterquarz vom rücken des heiligen jhen mohran.

Deswegen wollte ich euch fragen: wie schalte ich den frei?

Antwort
von Epicmetalfan, 14

natürlich kann man den ceadeus auch töten, wenn du ihn vertreibst und die quest nochmal machst, kommt er in geschwächter form und sein horn etc sind schon ab, falls du es beim ersten mal abgeschlagen hast. man kann ihn aber auch problemlos beim ersten versuch töten

Kommentar von archeage1302 ,

ah ok hab den heiligen jhen mohran jetzt freigeschaltet :). Vielen vielen Dank!

Kommentar von Ledri ,

auch geschafft? ^^ ich hänge da gerade fest -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community