Frage von NoelleNoack, 61

Monster High Puppen Spinde?

Hallo :)

Ich suche Spinde für meine Monster High-Puppen, um eine Schule zu bauen. Wisst ihr wo man sie finden könnte, oder so etwas Ähnliches, das man dazu umbauen könnte?

Danke schön und Liebe Grüße, Noelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JennyNimmerlein, 30

Die Spinde bei Monster High sind ja immer in der Form eines Sarges, deshalb ist selbst basteln gar nicht so einfach. Hier gibt es eine Vorlage zum Nachbasteln: http://img10.deviantart.net/5766/i/2012/107/8/7/monster_high_locker_papercraft_b...

Bei einigen Puppen waren auch mal Spinde mit dabei. Das waren dann die "Classroom" Sets, da gab's z.B. Mad Science Lagoona, Home Ick Frankie und Physical Deaducation Ghoulia. Die Spinde kannst du vielleicht auf ebay oder ebayKleinanzeigen noch einzeln kaufen.

Auch im ersten Schul Playset war eine Reihe aus 6 Spinden enthalten (Also "Monster High School Playset" nicht das neue "deadlux" Set!) - wenn man das gebruacht kauft, könnte man davon die Wand entfernen und einzeln nutzen.

Außerdem gab es mal die sogenannten "Monster High Musikschränkchen" - das waren kleine Kästchen zum Aufbewahren von Krimskrams, z.B. als Schmuckkästchen oder für Schreibtischutensilien. Auch die kann man auf ebay noch ab und zu einzeln kriegen und als Spinde für die Puppen nutzen.

Viel Erfolg!!!

Antwort
von monstergirl2804, 34

also erstmal super Idee!!!

du könntest dir selber welche aus Holz bauen die Maße gibt es sicherlich im Internet zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community