Frage von Tillerfips, 36

Monster high Puppe für wenig geld?

Hallöle

Ich habe ne frage: Wo bekomme ich im internet eine monster high puppe für 2-6Euro

Das muss sie haben: Lange Blonde oder Lange Weiße haare,und ein schönes gesicht

Das muss sie nicht haben: glatte haare (sie können zerzaust sein aber nicht zu arg und keine locken),kleider und accesoires.

ich habe schon gesucht,aber wen ich suche,wird das meistens nichts,und ich würde mich über eine antwort freuen.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesstea44, 21

ich bezweifle, dass du so etwas finden wirst. höchstens aufm polen Markt. und warum willst du die haare färben??


außerdem gibt es eh nur 2 figuren mit blonden haaren. und die bekommst du nur in diesen riesen unnötigen plastikpackungen wo die gleich mal 10 euro mehr kosten weil da noch n tier oder so dabei ist

Antwort
von feederattack, 26

Wieso kaufst du dir nicht eine neue für 15 euro?

Kommentar von Tillerfips ,

weil ich einer die haare färben möchte,aber ich habe keine mit blonden oder weißen haaren

Kommentar von feederattack ,

dann kauf dir eine mit blonden oder weißen haaren