Frage von Nebelfuchs, 51

Monster High Lagoona Blue Basic, Original, first Wave?

Hyy Leute!!!

Ich hab ne Frage nämlich, wo kann ich mir die Lagoona Blue Basic, Original, 1.Wave oder wie ihr sie auch immer nennen wollt, XD, kaufen? Sie sollte noch Verpackt sein und wenn nicht, eine Vitrinen Puppe geht auch, sie sollte aber in top Zustand sein und komplett, unter 50 Euro, Dollar, Franken...
Sie ausserdem in die Schweiz lieferbar sein!
Danke für eure Hilfe!
Lg Nebelfuchs

Antwort
von Serenity23, 5

Das günstigste für eine First Wave Lagoona im Originalkarton, also nrfb gibt es mit viel Glück für 100 €, aber zur Zeit gibt es auf ebay eine in nm (Near mint) komplett aber ohne karton für 55 € + Versand.

eBay-Artikelnummer:

262659632437

Ich glaube günstiger ist echt Glücksache, könnte vielleicht in England klappen. Porto aus England ist meist nicht so extrem viel teurer, kommt auf die Versandart an. Viel Glück!

Kommentar von Nebelfuchs ,

Okay vielen Dank, ich habe mir gedacht ich wünsche mir sie auf Weihnachten und dann ist mein Vater froh wenn ich ihm ein paar Beispiele für diesen Aritkel zeigen kann! ;D

Antwort
von BloomFlora, 28

wie viel würdest du zahlen denn ich finde sie leider nicht meher aber woanders gefunden

Wieviel ist das billigste das du gefunden hast? :D

Kommentar von BloomFlora ,

32euro gebraucht aber alles da haare sollten mal gebürstet werden

oder 39,99 alles da gebraucht haare in Ordnung die erste hat 2 euro versand und die andere 3,90 euro .alle sind bei eBay zu kaufen

Okii Danke!!

Bist du sicher das bei jeder der beiden alles dabei ist ich habe eben keine der beiden mit allem Zubehör und dem passenden Preis gefunden.

dann geh auf Google gebe lagoona blue Basic ein dann auf schopping und dann siehst du eine ganze seite lagoonas probiere es mal aus

Leider kommen nur andere Lagoona's, nicht die Basic😔:-( aber gleich Danke für den Tipp!

schade wünsch dir  viel glück

Danke! Vielleicht finde ich sie irgendwann auf ebay oder jemand anderes schreibt noch eine Antwort ;-)

Antwort
von BloomFlora, 29

Amazon für 27,49 euro

Könntest du mir nen Link schicken? :)

Ich finde sie eben nur für über 200€!

ich versuche es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community