Frage von Shashastier, 106

Monster high Haare?

Hey. Ich und meine Freundin haben meinen Monster high Puppen die Haare gewaschen und geföhnt. Nachdem ist uns beim kämmen der Haare aufgefallen, das sie wie spröde Stellen an den Haarenden haben( das Bild)Könnte das vom föhnen kommen oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 72

Ist das nicht Kunststoff? Dürfte n bisschen schmelzen wenn man den föhnt.

Antwort
von Frage648, 68

Wird durch die Hitze vom föhnen kommen ja.

Antwort
von styllzlisa, 60

Das kommt vom föhnen.

Antwort
von Liliydiekleine, 43

wer wäscht die haare einer Monster high?! 


Antwort
von kidsmom, 44

Sagt(t) mal, welche absurden (Spiel) Ideen habt ihr denn? Haarwachs für die Puppen, föhnen...

Mädels, das ist keine gute Idee! Das halten auf Dauer die Haare von den Püppchen nicht durch!

Die sind Made in China oder dgl. das ist ganz billiges Nylon Haar. Nicht wie bei echten Perücken für Erwachsene!

Bleibt beim Flechten oder Aufstecken und ab und zu vorsichtig bürsten.