Frage von Shashastier, 72

Monster high Geel für Haare?

Hey. Gibt es spezielles Geel für Monster high Puppen und andere Puppen, um die Haare zu frisieren?
Oder kann man auch normales Geel für Menschen benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himbeertorteabc, 33

Ich denke ganz normales Gel für Menschen müsste auch gehen. Oder vielleicht Wachs oder Haarspray.

Kommentar von Himbeertorteabc ,

danke für das Sternchen:)

Antwort
von kidsmom, 21

Wenn du das Zeugs den Puppen in deren Haare kleisterst, bekommst du es kaum wieder 'raus. Zwar kannst du mit einem milden Shampoo die Kunsthaare waschen, jedoch ob die Styling Produkte auch wieder aus dem Nylon Schopf rausgehen ist fraglich.

Antwort
von EinhornWurst, 45

Man kann auch normales nehmen ist ja nichts anderes😉

Antwort
von LinkE19, 33

1. Gel mit einem "e"
2. Normales Gel für uns geht bei Puppen auch, dann kannst sie auch danach in die Tonne klopfen ;)