Frage von Nebelfuchs, 79

Monster High Clawdeens Bett günstig?

Hey Leute! Meine Freundin will sich unbedingt Clawdeens Etagenbett kaufen, und zwar schon seit Jahren. Jetzt da sie ihren Plan in die Tat umsetzten will, gibt es da nur noch ein Problem: Wo kann sie das Bett günstig, vielleicht auch schon gebraucht, kaufen? Ich habe Auf Amazon nachgeschaut und dort kostet es neu über 400 Euro! Also falls ihr so ein Bett loswerden möchtet oder so ein Angebot das günstiger wäre, gesehen habt, wären ich und meine Freundin sehr dankbar wenn ihr mir eine Antwort schreibt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 59

das günstigste steht bei 3,50 

sofortkauf gibts auch ab 38 euro ca

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0...

Antwort
von DerSchokokeks64, 50

Warte....warte mal.....400€ sind absolut unrealistisch, sicher das du dich nicht verlesen hast? Selbst 40€ wären schon viel dafür.

Kommentar von Nebelfuchs ,
Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Ist hier viel günstige zu haben, das ist jetzt das günstigste neue was ich finden konnte. Gebraucht- wie neu schon ab 110$. Aber....ist das irgendwie ein Sammlerstück oder warum ist das so teuer?

Kommentar von Nebelfuchs ,

Okay Danke!

Es ist einfach ein älteres Exemplar und es wird auch, glaube ich, nicht mehr hergestellt.