Frage von miriamli, 34

Monster Fressanfall? Was jetzt?

Hallo ihr lieben!
Mein bauch schmerzt als würde er platzen! Ich habe unglaubliche bauchschmerzen & kann nicht schlafen! Mir geht es so schlecht was soll ich machen? Ich hatte einen monster fressanfall & ja ich kann fressen wie ein schwein. Ich hatte eine riesen portion nudeln & eine packung lebkuchen, das habe ich aber ausgekotzt. Dann 5 protein riegel, 2 belegte brötchen, eine tüte chips. Das konnte ich auch auskotzen. Dann eine schaale nüsse mit rosinen was ich auch gekotzt habe. Aber dann 1 pringles dose, 2 brote mit nutella, eine milka schockolade, 5 schockoriegel, 2 packungen oreos, eine Brezel, eine packung salami, 4 tomaten & eine packung mozerella. 1 Dose nudelsuppe runtergeschlürft. 3 rohkostriegel, ein halben fertigkuchen, keckse mit eis. 3 jogurts & einen teller gebratene Kartoffeln die noch vom mittagessen da waren. Ich habe auch versucht das auszukotzen, aber es ging nicht. Mein hals schmerzt zu sehr. Meine zähne tun so unglaublich weh & ich habe die schlimmsten bauchschmerzen. Was soll ich machen? Sobald ich mich bewege muss ich aufschreien vor schmerzen...

Antwort
von imehl47, 21

Versuche, einen heißen Tee zu trinken, Pfeffi, Kamille oder Anis-Fenchel-Kümmel und/oder nimm einen 1/2 Teelöffel Natron, davon gibts einen gewaltigen Rülpser und einiges ordnet sich; spring auch ganz leicht auf der Stelle - das ordnet und rüttelt auch alles zusammen, so dass irgendwann Ordnung entstehen könnte.....

Eigentlich waren das die Vorräte, die deine Eltern für den Winter angelegt hatten.

Antwort
von AmyDu, 15

Oh nein, du tust mir so leid...
Versuch, dich erstmal etwas auszuruhen, damit die schmerzen weggehen. Danach kannst du spazieren gehen (gut für die verdauung). Falls es dir jetzt zu spät ist, um rauszugehen, kannst du ja so 5 Minuten im Zimmer rumlaufen oder auf den Balkon gehen. Du solltest aber morgen versuchen, normale Mahlzeiten zu essen. Wenn du nämlich zu wenig ist, bekommst du höchstwahrscheinlich bald wieder einen fressanfall. Wichtig ist auch, dass du dich morgen erstmal nicht wiegen solltest, da du ja viel Mageninhalt hast.

Bist du in Therapie?

Antwort
von Vivibirne, 13

Oh mein Gott. Bitte lass dir helfen. Bulimie ist tödlich & sehr ungesund für
Herz
(Verdauungs-)Organe
Hirn
Haut
Haare
Zähne
Speiseröhre

Antwort
von Drake100, 16

Toll du hast mich zum lachen gebracht. Und meine Eltern sind jetzt aufgewacht. Ist das ein Scherz. Steck dir finger in halz gud is

Kommentar von miriamli ,

Was findest du denn daran witzig? Ich bin gerade am verzweifeln.

Kommentar von Drake100 ,

Ich weiss nicht ob die frage eine verarsche ist.

Antwort
von fiwaldi, 12

Die Schmerzen genießen und daraus lernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community