Frage von MatzeSteinufer, 49

Monster Energy, Rockstar, Lidl?

Hey GF-Boys,

trinke ab und zu 500ML Energy Drinks wie Monster Rockstar usw, ca. 1-2x im Monat. Da jetzt bei Lidl sale ist und ich da zupacken muss, wie ein Schultournister, muss ich sagen, dass ich bereits den 3. innerhalb von 8 Tagen zu mir genommen habe!

Ist das schlimm nur eine Phase in diesem Maß zu trinken? Weil nach dem Sale wird es wieder die normale Routine was die Drinks betrifft.

Freue mich schon mal für jede freshe Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuehleHilfe, 49
Nicht weiter Schlimm, nur nicht im großen Außmaß trinken

2 Stück in einer Woche gehen sicherlich ganz klar! Bei 3 Stück könnte das langsam in die Gelbe Zone rutschen, falls du noch in der Pubertät bist, falls nicht sollte das für 1 Monat kein Problem sein, SOO MEINE EINSCHÄTZUNG

Antwort
von Leoric, 37
Nicht weiter Schlimm, nur nicht im großen Außmaß trinken

Solange du nicht 2 Liter am Tag oder so trinkst geht das vollkommen klar :D 

LG Leoric

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten