Frage von Monsterssssony, 40

Monster energy oder rockstar?

Was findet ihr besser Danke im vorraus

Antwort
von Cokedose, 22

Beides eher "Kindersorten", weil sie so einen komischen eigenartigen süßlichen Geschmack haben.

Mir hatte mal Relentless sehr geschmeckt, als es noch von Coca-Cola war. Jetzt wo es zu monster gehört schmeckt es auch nicht mehr.

Ansonsten bevorzuge ich heute Booster. Meiner Meinung nach der am besten schmeckende Energy Drink unter den preiswerten.

Kommentar von Monsterssssony ,

ich finde booster aber auch sehr süß oder meinst du die Standarte Sorte weil es gibt ja auch tropical und so

Kommentar von Cokedose ,

Ja, die normnalen Sorten meine ich. Bei den flavored Sorten sind ja die Möglichkeiten endlos.
Das ist richtig, Booster ist auch süß, aber in einem richtigen Verhältnis. Der Geschmack ist abgerundet und weder zuuu süß noch zu sauer und hat halt einen klassischen Energy-Geschmack. Rockstar und Monster weichen davon ziemlich ab.

Antwort
von nooppower15, 28

Ich mag beide nicht.

Wenn ich überhaupt mal derartiges trinke dann Red Bull.

Antwort
von Anonym180101, 30

Monster. Assault. Oder The Doctor. 

Manchmal auch 28 Black. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten