Monster Energy mit Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist wie bei den Alkopops. Du tribkst mehr und die Wirkung verstärkt sich durch das Zucker. :) Ach ja und der Blutdruck kann sich schneller erhöhen, außerdem ist die Wechselwirkung noch nicht ganz bekannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartQuest
07.11.2015, 10:31

Ach so. Danke!:))

0

Naja, da steht drauf man soll das nicht tun, aber wer hält sich da schon dran? Gibt es jemanden der Noch nie Vodka-E getrunken hat, also Vodka mit Energy?

Ich finde, da passiert nicht viel. Wirst vielleicht schneller betrunken, aber das war es auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der energy pusht dich und iwann kommt der alkohol und du hast megadas brett vor dem kopf aber sonst passiert nichts 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung