Frage von patrickbest, 44

Monster Energy Drink gefährlich?

Hallo liebe Community Ich habe schon öfters gehört , dass diese Monster Energy Drink einem nicht gut tun und schon eine Person daran gestorben ist. In 3 Tagen feiert meine Freundin ihren Geburtstag. Sie hat mich gefragt , welche Geschmacksrichtung ich haben wollte von diesem Drink. Ich habe sowas noch nie getrunken und habe dennoch Angst davor. Sollte ich mir Sorgen machen ? Ich habe lediglich nicht vor mehr als 1 Dose zu trinken aber ich habe trotzdem Angst 😂 Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von llp2002, 26

Gefährlich ist Monster nur in großen mengen, habs vor kurzem selbst das erste Mal probiert und hatte keine Probleme damit :)
Aber kleiner Tipp "der blaue ist ziemlich süß (ich mag süßes aber das war echt zu hart)"
PS: hab gehört der gelbe soll lecker sein ;)

Antwort
von Micromanson, 33

Gefährlich ist es nur in sehr großen Mengen. Die Leute sind auch bestimmt nicht in Deutschland gestorben, sondern in den USA, wo die noch zusätzlich mit Zucker und Koffein versetzt sind.

Außer, dass Monster schmeckt wie purer Traubenzucker und ich mich deswegen weigere, von einem Energy Drink zu sprechen (wäre eine Beleidigung), ist es ungefährlich.
Außer du trinkst 3 oder mehr Dosen am Tag, aber selbst dann müsstest du das mehrere Monate durch halten bis etwas passieren kann.

Antwort
von CodSpieler99, 30

Energy Drinks sind sehr ungesund und mit Zucker und Chemie bombardiert.  Aber wenn du 1 Dose trinkst wirst du daran nicht sterben. Die Menschen die gestorben sind, haben übermäßig viel getrunken und sind dann wegen einem Herzinfarkt (meistens) gestorben.

Antwort
von Coolman94, 32

Wenn du das zeug Literweise trinkst ist es gefährlich mal 1 Dose bringt niemand um

Antwort
von jumper121, 44

Ja diese getränke sind echt ungesund aber von 1 dose passiert nichts ^^

Antwort
von Whitebrolle, 42

Solange du nicht mehr als eine Dose trinkst und es somit nicht übertreibst, kann nichts passieren. In Maße, nicht in Massen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten