Katzenhai am 15.04.2009 um 13:48 Uhr
... an was man sich durch Kleinigkeiten an die eigene Kindheit so erinnert............... Egal, es lies mich doch zu dieser Umfrage inspirieren.
Meins, war das Monster das in der Toilette hauste und gerade Nachts sein Unwesen trieb.... grusel
Hier eine der häufigsten Kinderschreck´s...
Bild/er:

Mein Vater!
Paintybear am 15. April 2009 13:49 Du lieber Himmel! Wirklich?
tina99 am 15. April 2009 13:50 wie meinst du das?
Das Monster auf dem Stuhl, was mich nachts beobachtete. Dabei waren es doch nur meine Klamotten!

das monster auf dem schrank war es xD (meine relilehrerin aus der grundschule hatte da mal eine gruselgeschichte zu erzählt... das haben auch viele eltern beanstandet^^)

Ich hatte nur immer panische Angst vor dem Gedanken, plötzlich auf dem Meeresgrund zu sein. Man kann nicht atmen, der Druck bringt einen um und überall um einen herum wuseln riesige monsterartige Lebewesen, während du in völliger Dunkelheit nicht mal mehr die Kraft hast zu schreien, da dein Brustkorb innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunden zusammengepresst wird....
Das Dumme an einer ausgeprägten Phantasie ist die ausgeprägte Phantasie.
Teify am 15. April 2009 13:55 Das hört sich aber nach Apnoe an .
JackBauerCTU am 15. April 2009 13:56 Nein, ich wurde als Kleinkind mal von einem Spielkamerad zu lange in einem Planschbecken unter Wasser gedrückt. Es ist also eher eine Phobie...
Du hast zu früh "Im Rausch der Tiefe" gesehen. Typisch das Du Dich nicht mit nem normalen Monster zufrieden geben konntest. Nein, der feine Herr möchte was extravagantes...
mvjb07 am 15. April 2009 13:57 hehe

ich habe schreckliche Angst vor Spinnen, auch heute noch. Hab immer unter das Bett mit der Taschenlampe geleuchtet, ob da auch keine Monster-Spinne war.

Bei meiner Schwester war es E.T. und bei mir so ne Menschenpuppe im Eingang zu nem Burgturm.Die stellte nen Mann dar auf nem stuhl,war ganz lumpig gekleidet und die Farbe an Händen und Gesicht blätterte ab. Deswegen hab ich wahnsinnig Probleme mit Puppen.Das schlimmste an SAW ist für mich auch Billy-die Puppe.

und da sitzt es immernoch. ich pass immer auf, dass weder füße noch hände von der bettkante hängen!
Sandra2804 am 15. April 2009 14:07 So geht es mir auch :-)

Ach, jetzt weiß ich warum ich einen Bettkasten wollte=)
hui buh das schlossgespenst
nein, falsch: es heiß schreckgespenst :D gefäääährlich

Jedenfalls kann ich mich an keins erinnern

ich hab immer vorm schlafen gehen gründliche schrankkontrollen durchgeführt...

bin aber nicht gern in den Keller gegangen

ich habe immer unter mein bett gegcukt vorm schlafengehen!:D

das hat auch nachts die Gardinen wackeln lassen :-)

Meins war ein Bachmann. Ein Mann, der aus dem Bach vor dem Haus stieg, eine Leiter anlegte und zum Schlafzimmer hochstieg. Wenn ich Glück hatte, entdeckte er das Loch im Boden des Holzbalkons nicht und fiel durch....;))
mvjb07 am 15. April 2009 13:58 Krass..

Gruselgeschichte - Das Silberbein
... damit haben meine eltern mich bereits mit sechs jahren geschockt ^^ http://www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/gruselgeschichte-silberbein.htm...

...so kurz nach dem Krieg reichte es nicht mal dafür!
ich wollte früher nie alleine auf toilette vorallem nachts ;D

Sondern Freddy Krüger!!ich war damals 6 oder 7 jahre alt,und hatte mit meinen größeren brüdern den film ,,night mary" gesehen,damals hatte ich schreckliche angst vor ihm und konnte nachts auch selten schlafen.aber heute finde ich es lustig..

Das war der Motorradfahrer der beim Unfall mit Benzin in Berührung gekommen und dann abgehauen war. In meiner Fantasie (damals 5 Jahre) ist er durch das Benzin zum Monster mutiert...

Da habe ich heute als fast 20-Jährige noch Angst davor! ;-)

Manchmal saß es auch unter der Heizung und konnte die Vorhänge bewegen und Klopfgeräusche machen.

ich hatte Angst das eine grüne Hand mich holt ? !

... war bei mir allerdings eine Hexe, die mich dazu zwang, einen Hechtsprung ins Bett zu machen, damit sie meine Füße nicht greifen kann... bekloppt, aber war so.

hab immer noch angst sniff

ich hatte früher immer ein hochbett und dann weil ich immer oben geschlafen habe dachte ich immer das untn ein monster schläft!!!

ehm das monster auf der treppe ich bin ja noch 11 ich sehe das noch immer