Monster Appetit vor der Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider haben viele Frauen das Problem, dass sie vor der Periode Heisshungerattacken haben. Das ist hormonell bedingt. In zwei Tagen vier Kilo zunehmen erscheint mir aber schon sehr viel. Wahrscheinlich hast du dabei auch noch im Körper Wasser eingelagert, was vor der Periode ebenfalls normal ist.

Hallo ZuckerEinhorn(mag den Namen;D)

Ich kann sagen das dass viele essen normal ist.Das ist nämlich bei mir genau so.
Ich fang an Sachen in mich hinein zu stopfen und kann auch nicht aufhören.

Manche Mädchen werden,wenn sie ihre Tage haben,sehr launisch und andere essen viel also mach dir da mal keine Sorgen:)

Ich esse auch nie viel und wenn ich meine Tage bekomme esse ich wie ein Bär.

Und man nimmt über die Nacht ab da der Körper das ganze essen richtig verdaut.
Also wenn du seeeeeeehr viel den tag gegessen hast verdaut der Margen dass über Nacht.
Da aber die ganzen Stoffe wie Kohlenhydrate, Zucker,Fett u.s.w. aus dem Essen entnommen werden im Verdauungsvorgang,wird man später ein bisschen dicker sein aber wenn man wenig isst,auf seine Ernährung achtet oder sport macht ist dies aber kein Problem.

Und wenn man einen Wachstumsschub hat
Kriegt man meistens Rückenschmerzen oder so da ja die Sehen und so sehr gedehnt werden.

Naja,hoffe ich konnte dich entewarnen;)
Einen schönen abend noch.

L.G. Tigering

Das ist normal. Hab ich auch. Gewichtsschwankungen sind ebenfalls normal. Keinen Grund zur Sorge.

Das ist völlig normal. Vor seiner Periode bekommt man oft Heißhunger oder ist richtig lustig oder traurig drauf. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Was möchtest Du wissen?