Frage von SoulZero, 57

Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran - Teilübersetzung?

Hey Leute, Ich soll einen Teil des oben genannten Buches vorstellen. Da ich in Französisch aber nicht wirklich gut bin, frage ich mich nun wie ich es am besten übersetzen kann. Ich bekomme einfach keinen Zusammenhang aus dem Text, nur extrem grob.

Falls jemand das Buch auf Französisch zur Hand hat, die Stelle geht von Seite 28 Zeile 6 bis Seite 30 Zeile 11.

Kann mir da jemand helfen? Zur Not kann man mich auch privat anschreiben und ich gebe den französischen Text heraus, ebenfalls machbar.

LG Zero

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 24

Nicht übersetzen! Man soll den Text im Original verstehen.

Zur Info / à titre indicatif :

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/306637,0.html

Antwort
von Ghostwriter2, 38

Das Buch gibt es auch auf Deutsch.

Andere Möglichkeit: Sich dahinterklemmen und versuchen, den französischen Text zu verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community